Kon­takt

das haus als sys­tem

Wolf­gang Buch­kre­mer
Bet­ten­kam­per Weg 85
47447 Moers
T +49 2841 659880
M +49 173 5406608
E-Mail schrei­ben

 
Nach 22 Jah­ren als Grün­der und geschäfts­füh­ren­der Teil­ha­ber der Fir­ma inholz GmbH, Mönchengladbach/Düsseldorf, habe ich mich zu einer neu­en Form der Selb­stän­dig­keit ent­schlos­sen, in der ich mei­ne beruf­li­chen Erfah­run­gen als Tisch­ler­meis­ter und mei­ne Zusatz­qua­li­fi­ka­ti­on als Ener­gie­be­ra­ter im Hand­werk ver­knüp­fe.

Ich nutz­te dazu mei­ne erwor­be­ne Ver­net­zung mit Fach­pla­nern und aus­füh­ren­den Unter­neh­men, um im Bereich der Ener­gie­be­ra­tung und im Bereich des Innen­aus­baus Pro­jek­te zu pla­nen und umzu­set­zen.

Der Ein­satz von öko­lo­gisch nach­hal­ti­gen Mate­ria­li­en ist mir in bei­den Berei­chen ein beson­de­res Anlie­gen. Die offe­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Ihnen und die Ein­bin­dung der betei­lig­ten Arbeits­part­ner sind für mich die Vor­aus­set­zun­gen für eine erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit.